02-04-01Die Feuerwehr Miltach, Kreisbrandmeister Alexander Beier, Kreisbrandinspektor Andreas Bergbauer sowie die Polizei wurden am frühen Sonntagmorgen gegen 06:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsbereich Miltach gerufen.

 

Glück im Unglück hatte ein PKW-Fahrer, welcher aus Blaibach kommend in Richtung Miltach fuhr. Dieser kam von der Fahrbahn ab, touchierte einen Verkehrsteiler und schleuderte anschließend in einen Vorgarten, wobei er auf einer Länge von ca. 70 Meter einen Zaun und eine Straßenlaterne niederfuhr. Durch den Aufprall schleuderte der PKW ein größes Trümmerfeld auf die Hauptstraße, sodass die Feuerwehr die Fahrbahn zum Reinigen des Trümmerfeldes und Binden des Öls sperrte. Die Feuerwehr Miltach leuchtete die Unfallstelle weiträumig aus, sodass die Kollegen der Polizei die Unfallaufnahme durchführen konnten.

Nach etwa eineinhalb Stunden wurde die Straße nach Rücksprache der Polizei wieder komplett für den Verkehr freigegeben und die Kameraden der Feuerwehr Miltach konnten in das Gerätehaus einrücken.

02-04-02  02-04-03   
 02-04-07  02-04-06  

Bericht und Bilder dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von der FF Miltach